Liebe Gäste,

ich heiße Jana und komme aus einem kleinen Dorf namens Senohrad.
Dieses Dorf befindet sich inmitten der Slowakwei. Im Jahre 2003 kam ich mit meiner Familie
nach Deutschland um hier meinen Traum eines Tages verwirklichen zu können.
Sofort bekam ich die Idee unsere Slowakischen Leckereien hier in Bayern anzubieten.
Bereits in der Slowakei habe ich als Hotelfachfrau in Niedere Tatra gearbeitet.
Hier entstand auch unser Kräuterlikör Tatratea, den Sie hier bei mir probieren können.
Da meine Leidenschaft Backen und Kochen ist, habe ich meinen Traum vor einem Jahr
verwirklicht und hier in Bad Endorf ein Café eröffnet.
Hier kann jeder, meine täglich frisch zubereiteten Kuchen und andere Naschereien probieren.
Ob jung, alt, groß oder klein, jeder ist bei mir Hertzlich willkommen und sollte sich wie
zuhause fühlen.

about